Unterzeichnung des Mietvertrages der "Pfiffiküsse"

Oberbürgermeister Henry Ruß und Dr. Kilian Lange unterzeichneten heute den Mietvertrag für die KiTa „Pfiffiküsse“. Seit der Übernahme des ehemaligen Klinikareals ist Dr. Lange, Geschäftsführer der KL Real Estate GmbH auch Eigentümer der auf dem Grundstück befindlichen KiTa-Räume. Die Stadt Reichenbach als Träger der Einrichtung war nun gehalten, die langfristige Nutzung durch eine entsprechende Regelung zu sichern.

 

Nachdem der Stadtrat den Oberbürgermeister Ende Januar zum Vertragsabschluss ermächtigte, konnte dies heute erfolgen. Für die Einrichtung besteht damit nun wieder Planungssicherheit. Interessierte Eltern können ihre Kinder damit auch weiterhin anmelden. Die KiTa bietet neben wunderschön gestalteten Räumen und einer großen Außenanlage viele pädagogische Angebote und eine umfassende liebevolle Betreuung.