Wahl

Vorbereitungen zur Kommunalwahl bei der CDU Netzschkau

Top

Nachdem die Nominierung der Kandidaten für die Stadt-, Gemeinde- und Ortschaftsräte in Reichenbach bereits erfolgte, stand diese am gestrigen Abend für die CDU Netzschkau an. Hierbei durfte ich als Versammlungsleiter für die Ernennung der Kandidaten des Gemeinderates Limbach sowie des Ortschaftsrates Brockau fungieren. Auch die Wahl des Stadtverbandsvorsitzenden konnte erfolgreich durchgeführt werden. Ich gratuliere Herrn Jürgen Schneider zur Wiederwahl und wünsche gutes Gelingen bei der weiteren Arbeit für den Ortsverband CDU Netzschkau.

Die abschließende Tagesordnungspunkt „Informationen“ umfasste vor allem intensive Diskussionen zu aktuellen Themen aus Kreis, Land und Bund. Ich danke allen, die sich für den Wahlabend so intensiv eingesetzt haben und sich ehrenamtlich im OV Netzschkau zum Wohle der Stadt engagieren.